Our Squads: .
Counter Strike: Source     Counter Strike: Source Rookies     Management

Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Public Boards -> Talk, Talk, Talk... -> bLizZA startet EPS game neu!

Antworten: 5
< [1] >
bLizZA


Try to beat me



Beiträge 136
# Thema - 04.09.2009 um 01:21 Uhr
Wasn scheiß, komm on, geh auf esl sehe das ich massig gbs bekommen hab, lese mal und dann erfahre ich, dass so ein honk das Spiel von Reality Check vs. Enro Griffins unterbrochen hat und lo3 gemacht hat mit der meldung This moment has been powered by bLizZA? Wtf Ich glaub es war der Spanier olli !


Inaktiv
Olli


King for a day




Beiträge 320
# Antwort: 1 - 04.09.2009 um 09:56 Uhr
ahahahahaha xDDDD

|
FiLigran


Wannabe poster


Herkunft: Erfurt
Beiträge 31
# Antwort: 2 - 04.09.2009 um 12:59 Uhr
hahah xD

und wer wars wirklich?

|
bLizZA


Try to beat me



Beiträge 136
# Antwort: 3 - 04.09.2009 um 13:03 Uhr
Player ID: 4029067

Olli der hässliche Spanier vom 2on2 hg, dem wir pps wegen honorary member gegeben haben wars wollt sich wohl rächen dumm gelaufen grigt jz noch ne sperre drangehängt!

|
Olli


King for a day




Beiträge 320
# Antwort: 4 - 05.09.2009 um 00:24 Uhr
jap schon gesehn, der hat mir auch gb gespammt der LOVV

|
MuMuQ


Moderator




Beiträge 513
# Antwort: 5 - 05.09.2009 um 09:24 Uhr
bLizZA unser 1337 H4xX0R

------------------
§1: MuMuQ hat immer Recht!
§2: Sollte MuMuQ mal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft.

|
Antworten: 5
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.





Home Contact Scriptinfo Impressum News Specials Teams Wars Upcoming Server Files Board Gallery Awards Sponsors Contact Imprint