Our Squads: .
Counter Strike: Source     Counter Strike: Source Rookies     Management

Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Public Boards -> Fragen? -> Bewerbung als CSS-Spieler

Antworten: 1
< [1] >
Repstyle


Beginner



Beiträge 1
# Thema - 27.03.2010 um 21:46 Uhr
Hallo Liebe/r Unlimited Gaming Clan und Leitung

ich möchte mich für ein Platz im eurem CSS-Rookie-Team bewerben.

Zu mir:
Ich heisse Patrick "RepStyLe" Brennenstuhl , komme aus Öhringen ( 50km von Stuttgart ) und bin 17 Jahre alt.

Ich Spiele seit ca. 3 Jahren cSS. War auch eine ganz schöne Weile in der ESL aktiv habe aber nach einer Pause die ESL Zeit aufgegeben. Bin jetzt wieder dabei anzufangen. Ich war in ca. 10 Clan´s schon sehr aktiv habe aber nie ein Team gefunden was in die ESL einsteigen möchte. Könnte deshalb immer nur 2on2 in der ESL spielen habe aber reichlich 5on5 erfahrung durch meine FunWars gesammelt. Aufgrund meiner langen Gamer Zeit bin ich auch sehr Fit mit CSS Programmen, z.B MirC oder CFG einstellungen.

Meine Eigenschaften:

Ich bin ein AWP und M4 gamer, ich behersche aber auch die AK ziemlich gut. Ich achte auf eine gute Zusammenarbeit in einem Team, da man ohne sein Team nicht viel wert ist. Ich bin ein ruhiger gamer. Hab zwar viel erfahrung wenn es um Taktik geht aber ich muss nicht im Vordergrund stehen. Jedes Teammitglied hat meiner Meinung nach die gleiche berechtigung verdient.
Ich spiele vor allem mit dem Motto "Das Team gewinnt, Das Team verliert"

Erwartungen:

Ich möchte endlich in einem Zuverlässigen und Teambetonten Clan spielen, was sich auch in der ESL einen guten PLatz ergattern kann. Möchte Spaß beim SPielen haben und das geht nur wenn man sich gegenseitig Respektiert. Eine gute Zusammenarbeit.

Was ich mitbringe:

Erfahrung. Bin ein Lustiger und netter gamer mit dem man sich über alles unterhalten kann. Flexibilität. Hilfsbereit. Freundlich. Zuverlässig.

Privat:

Also wie schon erwähnt bin ich 17 Jahre alt. Mach zurzeit meine Mittlere Reife mit Berufsspezialisierung auf die Kaufmännische Branche. Nach diesem Schuljahr werde ich die Fachhochschulreife in angriff nehmen.

Schluss:

Ich hoffe mal meine Bewerbung hat euch gefallen. WÜrde mich über jede Antwort freuen. Ob positi oder negativ (verbesser mich gerne). Würde mich über eine Aufnahme als Trial-Member in eurem Clan freuen. Ihr könnt mich ja Adden oder eure TS IP Posten, dann würde ich euch mal besuchen.

STEAM: Repstyle_1992

icq: 290-965-886

esl: http://www.esl.eu/de/player/3531370/

Freundliche Grüße

Patrick


Zuletzt editiert von Repstyle am 27.03.2010 um 21:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
schiggy


Wannabe poster


Herkunft: Mosbach
Beiträge 38
# Antwort: 1 - 30.03.2010 um 18:09 Uhr
Wir, das Rookie Team suchen keine Spieler mehr.

Viel glück auf deiner weitern Teamsuche

Mfg

|
Antworten: 1
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.





Home Contact Scriptinfo Impressum News Specials Teams Wars Upcoming Server Files Board Gallery Awards Sponsors Contact Imprint